Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.X
 Beate's Hundeglück | Training + Betreuung
Edeltraud e.schernthaner@me.com Apr 06 2018 10:42 AM
Liebe Beate,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Benji!
Auch wenn wir ihn während unseres Urlaubs wirklich seeeehr vermisst haben, wussten wir ihn bei dir in den allerbesten Händen - die von dir geschickten Fotos dokumentierten das auch sehr gut ;)
Lg & alles Gute,
Edeltraud
Rita satori70@hotmail.com Feb 12 2018 7:02 PM
Liebe Beate! Endlich komme ich dazu, mich ganz herzlich für Deine
liebevolle und vor allem fachkundige Betreuung von unserem
verwöhnten Sheltie-Bua zu bedanken.
Wir haben lange nach guten Betreuung gesucht und sind Gott sei Dank bei gelandet. Wenn unser Wollknäuel bei Dir ist, sind Hund und Mensch total entspannt. Denn wir wissen, das er bei Dir in den besten Händen ist. Er freut sich auch jedes Mal riesig, wenn er wieder zur Hundeparty kommen darf.
Vielen Dank auch für Deine fachkundigen Ratschläge und Dein Einfühlungsvermögen. Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin soviel
Spaß und Freude mit Deinen Fellnasen.
Liebe Grüße von Henry und Frauchen
Andrea andreafalk@web.de Feb 07 2018 3:39 PM
Liebe Beate,
ich habe dir unseren Schlabbi-Labbi Carl in unserem Ski-Urlaub im Dezember/Januar tagsüber erst mit mega schlechtem Gewissen anvertraut.
Das war allerdings nicht eine Minute gerechtfertigt ????
Carl hat sich bei dir sehr wohl gefühlt und sich jeden Morgen vor Freude fast überschlagen, wenn er wieder zu dir durfte.
Vielen Dank für die wundervolle Betreuung unseres kleinen Schatzes!
Ganz liebe Grüße aus Herne
Andrea und Carl????????????????
Charli Feb 04 2018 7:45 PM
Hallo liebe Beate,möchte mich auf diesem Wege bedanken für liebevolle betreuung von unsere kleine und verrückte Cavalier Medo :) Wir kommen gerne wieder!!!
Robin Hood familie.hanselmann@sbg.at Jan 29 2018 11:11 AM
Meine liebe Hundenanny,
Immer wenn ich bei dir sein darf,freue ich mich schon über all die Gerüche,die ich sofort erkunde... ich bin dir so dankbar für die wunderbaren Spaziergänge an verschiedenen Orten mit coolen Hundefreunden...???? die Bilder, die du von mir & meinen Freunden machst, sind einfach spitze... va,daß du sie auch gleich meiner Menschenfamilie schickst & sie dadurch beruhigt sind,da sie sehen,wie gut es mir bei dir geht... ich freue mich schon auf die nächste Übernachtung bei dir & dein leckeres Hundefressen... ???? Bis bald ???? Dein Robi
Barbara barbara.niedan@gmx.at Jul 18 2017 8:43 PM
Liebe Beate! Unsere zwei süßen Monster lieben jede Minute bei dir! Sie sind gut versorgt, für Spielkameraden ist stets gesorgt, es gibt lange Spaziergänge, ausreichende Ruhezeiten, Abwechslung und Routine. Dadurch können wir uns entspannen, wenn wir keine Zeit für die beiden haben, denn wir wissen, besser könnt's ihnen nicht gehen. Danke dir, für die Zeit und für deine Hilfestellungen bei Hundefragen aller Art!
Keena Jul 03 2017 8:18 PM
Liebe Beate! Ich freue mich immer auf den Glückstag:D,wenn meine Menschenfamilie bei der Arbeit ist,so früh kann es gar nicht sein,dass ich nicht den Hügel zu dir hinaufstürme.
Ich bin froh,dass du meinen Menschen viele Fotos von unseren Abenteuern schickst,denn zum Erzählen all dieser Glücksmomente bräuchte ich viel zu lange! Freu mich schon auf ein Wiedersehen deine Keena!
Sieglinde und Blue Baju info@baumeister-gratz.com http://www.baumeister-gratz.com Jul 03 2017 2:06 PM
:) Hallo Beate, möchte mich auf diesem Wege bedanken für die nette Betreuung und Ausbildung von unserer Blue Baju (Schnulli). Kommen gerne wieder! Bis zum nächsten Mal! Sieglinde und Schnulli
Christine & Rosi Jul 03 2017 12:57 PM
super tolle, liebevolle betreuung. unsere kleine freut sich jedes mal wie verrückt wenn wir sie zu beate bringen. ein richtiger wohlfühlort für die vierbeiner! immer wieder absolut empfehlenswert!
Conny constanze.rak@gmail.com Oct 03 2016 6:16 PM
Liebe Beate,

Ich möchte mich endlich bei dir bedanken, dass du auch abseits von Trainings jederzeit telefonisch mit Rat beiseite stehst. Das abendliche Gespräch vor einigen Wochen bezüglich Locos "Elektrozaun-Traumas" hat mir wirklich geholfen. Mittlerweile ist er mit einiger Unterstützung von meiner Seite fast so entspannt und verlässlich wie zuvor und wir haben daraus sicher beide eine Menge gelernt. Danke für deine sofortige Hilfe!! alles Liebe Conny & Loco
 
1-10 von 55

Gästebuch