Gästebuch

Beate’s Hundeglück

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Nina schrieb am 24. September 2015 um 6:11
Liebe Beate, für unseren Hund Winston ist es die größte Belohnung wenn er endlich mal wieder zu dir auf Urlaub fahren kann. Ich kann ihm gar nicht bieten was du alles für ihn machst. Die permanente "Bespaßung" mit anderen Hunden, die herrlichen Spaziergänge... Es fühlt sich für ihn auch wie Urlaub an wenn wir auf Urlaub fahren und ihn nicht mitnehmen können! Vielen Dank für deine tolle Betreuung. Wir wissen es sehr zu schätzen das er bei dir so gut aufgehoben ist! Danke für alles! Nina und Martin, Emily, Netti, Philip und Dotti 🙂
Sally West schrieb am 24. September 2015 um 6:09
Mein Hund war nicht freundlich mit anderen Hunden. Beate hat ihn gelehrt , um andere Hunde mögen. Seine Zeit mit ihr ist ein wunderbarer Urlaub für ihn, und er wirklich liebt . Sein Training zu Hause ist jetzt viel besser. Dieser Trainer ist sehr, sehr gut und ich ihr vertrauen . Vielen vielen Danke von Sally & Richard West und der Paddington
Hannes schrieb am 21. August 2015 um 6:02
Liebe Beate, herzlichen Dank für deine tolle Betreung, bin sehr froh das es so gut klappt bei dir mit meinen zwei Verrückten. Danke bis bald.
sonja schrieb am 2. April 2015 um 6:02
liebe beate! wenn herrli und frauli keine zeit für mich haben, weil sie arbeiten müssen (damit mein napf gefüllt werden kann), dann darf ich zu dir und deinem rudel! darauf freu ich mich immer sehr, und werde schon immer am vorabend, wenn frauli meine beate-tasche zusammenpackt, ganz aufgeregt! und als treue besucherin habe ich mich schon so gut eingelebt, dass ich inzwischen auch mit deinen charakterhunden (mit denen ich viel spass habe) spielen und herumtoben kann! herrli und frauli sind ganz besonders froh, dass sie für mich so einen guten betreuungsplatz gefunden haben, wissen mich in guten Händen und können so beruhigt arbeiten gehen. und ich habe die größte gaudi!! einen dicken schmatz, ein freundlicher beller und ganz viel schwanzwedeln von chiara! lb beate! ist eigentlich alles gesagt, noch ein kurzer nachtrag von frauli: DANKE!!!! lg sonja
Tamara schrieb am 30. März 2015 um 6:01
Liebe Beate! Ich möchte dir auf diesem Weg nochmal dafür danken, dass du mir und meinem Hund durch eine wirklich schwierige Zeit geholfen hast! Du hast mich wieder aufgebaut, mir gut zugeredet, und uns sogar zu einem nervenaufreibenden und sehr emotionalen Tierarztbesuch begleitet. Du hast mir dabei geholfen meinen Hund besser zu verstehen und keine Mühen gescheut, um mir klar zu machen, dass zwar bei meinem Hund wirklich sehr viel Arbeit dahintersteckt, aber dass es sich lohnen wird. Seit etwa 2 Monaten ist unser Zusammenleben deutlich angenehmer geworden und ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Natürlich bin ich froh, dass ich mich mit meinem doch etwas besonderen Hund bei jedem Anlass an dich wenden kann und ihn in guten und verständnisvollen Händen weiß! LG und ein herzliches Danke für deine Hilfe mit meinem "Härtefall", Tamara
Leni, Julia & Co schrieb am 12. März 2015 um 7:01
Liebe Beate! Vielen Dank für Deine guten Tipps, Deinen treffenden Rat, Deine stets bereite Hilfe und Deine umfangreiche Betreuung! Wir sind froh, jemanden wie Dich zu kennen - vor allem Leni - Leni im Hundeglück 😉 Julia & Co
Christa Zeiler schrieb am 31. Dezember 2014 um 7:01
Der süße Lausbub Lucky =)und sein folgsames Frauchen :0 wünschen dir liebe Beate, von ganzem Herzen ein Gesundes 2015. Lucky freut sich auf eine Schulstunde bei dir, und ich mich auf ein Wiedersehen.
Kathja, Christoph mit Lia und Zuwachs Jacky schrieb am 25. August 2014 um 5:59
Hallo liebe Beate wir danken dir für dein Vertrauen! Die 1. Nacht war ruhig und problemlos 🙂 Lia & Jacky sind ein Super Team und jetzt schon unzertrennlich!!! DANKE & bis bald Die 4 Saalfeldner
Gundi Gassner schrieb am 14. Juli 2014 um 5:58
Liebe Beate! Spät aber doch, nochmals herzlichen Danke für die so tolle Betreuung von Juno. Er findet es jedesmal toll mit so vielen Freunden den ganzen Tag herumzutollen. Da wird er einfach nicht müde.Hoffe wir dürfen Deine Betreuung in nächster Zeit wieder in Anspruch nehmen.Danke Gundi & Juno:):):)
Rita Langegger schrieb am 16. Mai 2014 um 5:57
Roxy hat sich wieder pudelwohl gefühlt bei Dir - danke für die köstlichen Bilder - Roxy kommt bald wieder-alles Liebe Gudrun und Familie
Andrea mit Jessy schrieb am 5. Mai 2014 um 5:56
Nach drei Jahren Training, Tipps und Betreuung mit Beate muss ich endlich in ihr Gästebuch schreiben. Ich muss etwas ausholen. Wir sind eine 4-köpfige Familie, und angefangen hat alles im Fressnapf als ich mit meiner Tochter die Erstausstattung für einen Apenzeller-Bordercolie Welpen kaufen wollte. So lernte ich Beate kennen. Zuerat kamen die Tipps und dann die Frage ob dies unser erster Hund sei, und welche Vorstellungen wir haben. Als ich ersteres bejate und sagte wir wollen einen Familienhund riet sie mir völlig entsetzt von der Rasse ab! (Heute sage ich: Gott sei Dank!!) So kamen wir zu Jessy, unserer weißen Golden Retriever Hündin. Im Welpenalter besuchte ich fleißig die Hundeschule. Wobei mir Beate immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Als Jessy 1 Jahr war besuchte ich wieder eine Hundeschule, aber irgendwie wurde ich mit meiner "dickköpfigen" Jessy nicht richtig fertig. Ihr war immer alles andere wichtiger als ich. In meiner Not rief ich Beate an. Von nun an machte ich nurmehr mit ihr das Training. Mit Erfolg! Beate war die erste Trainerin, die mir ins Gesicht sagte: "Es liegt nicht an dem Hund, sondern es liegt an dir!" Sie sagte mir meine Fehler. Verblüfft über die direkte Art, setzte ich ihre Tipps um und es ging bergauf. Jessy hat auch eine schwere Operation hinter sich (Kreuzbandeinriss. Auch da stand mir Beate beratend zur Seite. Ich habe schon so manchen Hund vermittelt, alle waren bis jetzt begeistert. Natürlich ist auch Jessy jedes mal wenn wir vereisen beim "Rudelführer" Beate. Die Betreuung ist nicht nur "Hundeparty" pur (Fotogallerie spricht für sich) sondern verläuft auch auf trainerischer Basis. Einfach SUPER! DANKE BEATE, dass wir so sorglos in Urlaub fahren können! :);):P
Margret schrieb am 2. Mai 2014 um 5:56
Liebe Beate, vielen vielen Dank für die super Betreuung!! Meine Joy fühlt sich bei dir rundum wohl.Da kanns Frauli beruhigt ein paar Tage wegfahren, denn sie weiss hier gehts der Joy sehr gut. ich danke dir von Herzen:) und bis zum nächsten Mal
Anton schrieb am 28. April 2014 um 5:53
ich fühle mich rundumwohl bei Beate; sie hat immer Hunde für mich zum Spielen und kümmerst sich um mich super wenn mein Frauerl keine Zeit hat; hier kann ich Spaß haben, laufen und viel dazulernen; ein Tag oder mehrere Tage Urlaub von zu Hause,- es ist total coool !! ps. Beate begleitet mich sogar zum Tierarzt, wenns wieder mal wo zwickt..
Hasenauer Jennifer schrieb am 28. April 2014 um 5:52
Liebe Beate! Ich kann dir nicht sagen, wer dir dankbarer ist - Wir oder Laika. Top Training mit super Erklärungen (wieso-weßhalb-warum) und vor allem tolle Erfolge! Unser Setter-Welpi kann bereits nach 6 Einheiten bei und mit dir schon so viel, dass sich das Weitermachen einfach lohnt. Können das Trainig bei Beate wie gesagt nur weiterempfehlen!! Jeder der sich einen alltagstauglichen und einfach nur gut erzogenen Hund wünscht ist hier genau richtig! Hervorheben möchten wir auch ganz besonders, dass immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird und nicht nur sturheil Training gemacht wird! Das was wir mit Laika machen möchten und was sie lernen soll wird trainiert und vor allem wird einem nicht unnötiges Zeugs aufgeschwatzt! EINFACH NUR TOLL! VIELEN VIELEN DANK Jenny & Markus mit Laika
Sabrina schrieb am 26. April 2014 um 5:50
Ich muss ein riesen lob aussprechen!!! Beate ist ein wahnsinn! Meine laila ist jedesmal total happy wenn sie bei der beate war und ich bin sehr dankbar dafür!!! Also so schnell wirst du uns nicht mehr los
Marie-Christin Bonk schrieb am 25. April 2014 um 5:50
Marie mit Chester Also i bin überaus zufrieden mit der Beate da Chester extrem schüchtern und ängstlich ist, aber Beate hat das super mit ihm gemacht und man kann auch anrufen wenn es mal probleme gibt sie hat immer einen Rat auf lager. Ich bring Chester nur noch zu Beate denn da ist er immer gut aufgehoben hat seinen spass im Urlaub und man selbst braucht sich keine Sorgen machen..... :);):P
Vanessa M. schrieb am 27. Januar 2014 um 6:39
Die Webseite ist der Knaller 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg ,mit vielen Hunden 😀 🙂
Martin und Monika Moser sowie "SAMMY" schrieb am 19. August 2013 um 5:50
ALSO WIR SIND MEHR ALS BEGEISTERT!!! WIR BRINGEN UNSEREN HUND NUR NOCH ZUR BEATE. Ganz ehrlich jetzt. WIr waren 3 Wochen in Ägypten und wir hatten das Gefühl, alles passt. Wir kamen zurück und unserem Hund ging es mehr als nur gut. Für Beate ist es mehr als nur Beruf. Das ist sicher schon Berufung. DANKE für die tolle Betreuung. P.S.: Es wurden bei unserem Hund Würmer erkannt und auch ein Tierarztbesuch war drinnen, WIR sind wirklich so begeistert. Danke. glg Martin und Moni und SAMMY 😀 (B)
mary schrieb am 18. August 2013 um 5:49
hallo beate...ivy und fleur und ich bedanken uns fur deine liebevolle sorgen...fleur(doch etwas weniger selstbewust als ich dachte??!!!) ist noch etwas beeindruckt von diese erfahrung aber ivy(die souveraene coole socke,wie du sagtest)gar nicht...danke nochmal und wir bleiben in kontakt!!!!!!!:)liebe gruesse mary und ein schlabber von ivy und fleur
Luigi schrieb am 11. August 2013 um 5:48
Hallo, ich bin Luigi und hab schon viel erlebt. War lange im Tierheim und schwer vermittelbar. Endlich hab ich ein neues Frauchen und Herrchen gefunden - wenn ich ganz erlich bin, bin ich echt schwierig. Von meiner Natur aus extrem stur und laut dir lieber "Beate" auch größenwahnsinnig. Da ich am Anfang viel zu oft so "schwierig" war bin ich so zu dir gekommen auch schon ein paar Tage am Stück. Es geht jetzt schon recht gut - und du Beate bist eine "Super" Lehrerin. Ich möcht mich bedanken - auch im Namen meiner Leute Henrik und Petra! Denn die haben mich lieb!!! und du Beate bist super:)

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.