Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.X
 Beate's Hundeglück | Training + Betreuung
Ins Gästebuch eintragen

sonja Sep 28 2016 5:38 PM
lb beate! wir könnten uns für unsere chiara keine bessere betreuung vorstellen! dein großes fachliches wissen, dein liebenswertes wesen und dein großes hunde- und menschenherz machen dich zu etwas ganz besonderem! vielen dank für alles! herzlichst, sonja, ingmar und chiara
Gudrun peter.dierkes@kaprun.at Sep 05 2016 4:10 PM
Super neue Homepage -Du erfüllst wirklich alle Kriterien die Du anbietest-dieser Ort ist wirklich Hundeglück und Paradies total- unsere Maus ist sehr oft bei Dir und fühlt sich immer sehr wohl- mach weiter so !:):);):P:pray:
Emmy b.herbst@sbg.at Jul 27 2016 2:48 PM
Liebe Beate, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Emmy während unseres Urlaubs. Es war sehr schön, Bilder von ihr übers Handy zu sehen, so konnten wir unseren Urlaub auch genießen.
Liebe Grüße, bis zu nächsten Mal Birgit
Birgit Schlosser Jul 29 2016 3:59 PM
Liebe Beate!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer Süssen wärend unseres Urlaubs heuer! - Es ist schon ein unwahrscheinlich beruhigendes Gefühl, wenn man weiß, wie gut Sie bei dir aufgehoben ist, und wie wohl sie sich bei dir fühlt!

Ein ganz dickes Dankeschön auch von unserer Prinzessin! :-)
Natalie Wolf naildreams@gmx.at Jul 27 2016 6:08 AM
Bei Beates Hundeglück können sich 4Beiner fühlen wie im Paradies-Top Betreuung und Pflege der Hunde ist garantiert! Ich persönlich habe von Beate stets Hilfe bekommen wenn ich mal wieder nicht weiter wusste mit einer meiner Hexen! Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite!
Danke das es dich gibt! Ohne dich wären wir nicht da wo wir jetzt sind!
Petra Schwamkrug petraschwamkrug@hotmail.com Jul 25 2016 6:05 PM
wir hatten unseren Lenny übers verlängerte Wochenende bei Beate. Mein Eindruck:
Der Hunf ist dort gut aufgehoben
Was mir sehr gut gefallen hat, ist, dass sie einen Probenachmittag mit Lenny haben wollte um ihn kennen zu lernen. Wir werden sicher wieder Lenny dort in die Ferien
schicken:)
Mozart heidi.gewolf@gmail.com May 22 2016 7:42 PM
Hallo Beate,
danke für die Fotos und den super braven, wenig bellenden Mozart.
Es hält nach wie vor an. Wir können
ihn ableinen, ohne das er anfängt
laustark zu bellen. Bin schon gespannt auf das nächste Mal. Werde dich dann um paar Tips für meinen alten Herrn bitten
Danke, bis Juni,
Heidi
Marc Klüter Jan 04 2016 3:06 PM
Hallo,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für die Betreuung von Oscar während unserer Zeit auf der Skipiste bedanken. Er hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt, da er schon beim zweiten Besuch freudig aus dem Auto gesprungen ist.
Nina nina.winner@sbg.at Sep 24 2015 8:33 PM
Liebe Beate,
für unseren Hund Winston ist es die größte Belohnung wenn er endlich mal wieder zu dir auf Urlaub fahren kann. Ich kann ihm gar nicht bieten was du alles für ihn machst. Die permanente "Bespaßung" mit anderen Hunden, die herrlichen Spaziergänge... Es fühlt sich für ihn auch wie Urlaub an wenn wir auf Urlaub fahren und ihn nicht mitnehmen können! Vielen Dank für deine tolle Betreuung. Wir wissen es sehr zu schätzen das er bei dir so gut aufgehoben ist! Danke für alles! Nina und Martin, Emily, Netti, Philip und Dotti :)
Sally West sally@lifespaceltd.com Sep 16 2015 1:53 PM
Mein Hund war nicht freundlich mit anderen Hunden. Beate hat ihn gelehrt , um andere Hunde mögen. Seine Zeit mit ihr ist ein wunderbarer Urlaub für ihn, und er wirklich liebt . Sein Training zu Hause ist jetzt viel besser. Dieser Trainer ist sehr, sehr gut und ich ihr vertrauen . Vielen vielen Danke von Sally & Richard West und der Paddington
<< vorherige Seite
11-20 von 55
nächste Seite >>

Gästebuch